Translate

TOU`s

Willkommen auf meinem Blog!
Du kannst Dir gerne alles mitnehmen, aber beachte bitte meine Regeln!!

Viel Spaß beim Stöbern!

Terms of use Poser
Meine Poser sind nur für den persöhnlichen Gebrauch bestimmt !
Kommerzielle Nutzung ist nicht erlaubt !
Die © meiner Poser Tubes liegt alleine bei mir!

Die Poser Tubes wurden von mir mit Poser 9 kreiert.
Du darfst meine Poser dazu benutzen dir ein Layout /Tag´s usw zu erstellen
und diese zu veröffentlichen, aber das auch nur zum persöhnlichen Gebrauch, dieses dürfen nicht verkauft werden !
Du darfst sie einfärben, verkleinern u.s.w.
aber ihre eigene Ursprungsart muss erhalten bleiben.
Und gib mir bitte Credit © by SunnyDogs.de oder  Render by SunnyDogs.de, denn es steckt viel Arbeit darin.

Du darfst sie nicht zum Download anbieten oder bei einem Hoster, Homepage u.s.w. hochladen.
Wenn du sie durch Tubengruppen schickst, dann bitte nur das Vorschaubild mit dem Link zum Blog.
Es ist ebenfalls nicht erlaubt meine Poser als deine auszugeben und die Namen zu verändern.

Tutorial Schreiber dürfen meine Poser  benutzen und es muss keine extra Anfrage gestellt werden,
aber bitte nicht mit ins Material packen, sondern einen Link zu meinem Blog setzen.
Wäre aber super, wenn ihr mich informiert und wenn ihr Lust habt,könnt ihr mir gerne eure Ergebnisse zusenden!
Ich behalte mich das Recht vor, die Posercontent-TOU jederzeit zu ändern, erweitern, oder zu kürzen!
Bitte sei fair,respekiere mein © und halte Dich an die Regeln!
Bei Nichtbeachtung behalte ich mir vor, rechtliche Schritte gegen Dich einzuleiten.

Danke und viel Spass!